Sonntag, 20. Januar 2013

Fotokalender sind nun weg.

Bitte nicht traurig sein - nur weil diese tolle Fotokalenderaktion zu ende ist. Auf einem echten Bauernhof in Bayern ist doch immer etwas los und Aktionen gibt es hier reichlich. Ganz besonders freuen wir uns als Anbieter von Bauernhofurlaub hier Werbung für unsere Racerwochen machen zu dürfen. Die Racerwochen sind nämlich eine tolle Aktion zusammen mit allen Premiumbetriebe der Kinderland Frankenhöfe.

Die Höfe zeigen damit, dass auf diesen Qualitätshöfen neue Fahrzeuge angeschafft werden und die Kinder wirklich gerne gesehen sind. Diese dürfen die Fahrzeuge in der Aktionszeit gleich so richtig testen und zusammen mit der Firma BERG machen wir dann unter allen kleinen Testfahrern eine Verlosung  wo es wieder einen super tollen - nagelneuen Racer zu gewinnen gibt. Ist das nicht klasse?

Da freut sich der große und kleine Bauer auf dem echt kleinen Bauernhof in Bayern total drauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank - Ihr kleiner Bauernhof