Freitag, 4. Mai 2012

Neues Laufrad schon mal im Boxenstop

Laufrad vor der Boxen - Werkstattgasse
Erster Boxenstopp Laufrad

Der erste Boxenstop eines neuen Laufrads in der Saison 2012. Eigentlich völlig auserhalb eines aktiven rennens - eher mehr in einer "Laufradpause" machte wohl das Rad selbst gerade auf der grünen, von der Sonne ausgestrahlten Spielwiese hinter dem kleinen Bauernhof so seine Pause - als es plötzlich aus heiterem Himmel "PENG" machte.

Es hat schlicht und einfach den Schlauch verrissen - ohne fremdes Zutun (oder sollten wir der Sonne die Schuld geben?). Na ja - es wird wohl so sein, dass das Rad nun doch zu einer Pause kommt. Nicht auf der grünen Wiese - aber in der Werkstatt.


Wie es weitergeht .... ?


Kaputter Schlauch vom neuen Laufrad

... und so sieht ein Teil dann aus, wenn es "babudd" ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank - Ihr kleiner Bauernhof