Freitag, 4. Mai 2012

Terrasse eingeweit in der Wohnung BUCHE

Terrasse Wohnung Buche
Wir haben ganz vergessen davon zu berichten, dass wir ja die Terrasse der Wohnung BUCHE auch neu machten. Diese Wohnung hat den direkten Zugang zum Gästegarten (es fehlt aktuell noch ein kleiner Minipfad - der kommt aber auch noch). Der Boden aus Holz ist gelegt und jetzt muss die Terrasse nur noch etwas zuwachsen.

Auf die Fragen was das für eine Einfassung ist - will ich doch gleich im Vorfeld antworten. Das sind Grantstehlen und Granit Leistensteine. Der Boden ist mit Douglasienhölzer gelegt und geölt. Es fehlt aber noch der Balken oben rüber. Der muss mal noch gesägt werden. Kletterrosen sind schon gepflanzt und mit etwas Glück wachsen diese dann an den noch zu spannenden Drahtseilen entlang. Es soll ein ganz tolles und gemütliches Eckchen werden. Wir sind gespannt, wie es sich so entwickelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank - Ihr kleiner Bauernhof