Sonntag, 4. November 2012

Saisonende 2012

Es ist mal wieder so weit. Bei echt tollem Wetter - Regenwetter am Vormittag und Sonnenschein am Nachmittag ist der Tag der jedes Jahr auf dem kleinen Bauernhof urplötzlich eintritt. Völlig überrascht - nein - es ist der Tag der jedes Jahr uns dankbar zurückschauen lässt - denn eine neue Saison ist wieder vorbei.

Dankbar sind wir, dass alles in diesem Jahr so toll geklappt hat - dass nichts passiert ist - dass wir einen megatollen Sommer und vor allem einen noch viel MEGA MEGA tollen Herbst hatten. Das Wetter war einfach nur SPITZE!!!

Jetzt ist die Zeit, wo wir als Familie wieder mehr Raum für uns haben und so manche Dinge, die Schlicht und Einfach liegen geblieben sind - mal nachzuarbeiten. Uns steht in dieser Woche noch der "Tag der offenen Gastgebertüre" bevor, wo unser Betrieb sich für Kollegen öffnet.

Bei gutem Wetter wollen wir noch so manches angreifen - wird aber hier mal noch nicht verraten, was das sein wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank - Ihr kleiner Bauernhof